www.plain-happiness.de

Wutachschlucht

Wutachschlucht - Blick von der Dietfurtbrücke

Hab mal wieder meine ganzen Domains durchgeforstet und entdeckt , dass ich als Telekom-Kunde auch automatisch eine „Inklusive Homepage“ habe , die nichts kostet – man kann zwar nur maximal 3 Seiten anlegen und muß den etwas umständlichen Designassistenten benutzen – aber Speicherplatz und Traffic ist unbegrenzt  – wahnsinn 😉  – man kann  sogar einen eigenen Blog anlegen – wenn man mit dem vorhandenen Möglichkeiten zufrieden ist und  immerhin ist eine  .de-Domain kostenlos enthalten !

Gedacht getan – nu habe ich die neue Domain :

http://www.plain-happiness.de

Die nütze ich nun so,  dass ich diesen deutschen „einfach-freuen-Blog“  ins englische übersetze –  eine gute Übung um den aktiven Wortschatz zu trainieren  –   nebenbei habe ich so auch noch  einen schönen Namen  gesichert .

Nachtrag vom 30.5.2010 :

Den inklusive Blog habe ich 2 Wochen später wieder gelöscht – es war einfach frustrierend nichts beeinflussen zu können  –  die Adresse gibt es zwar noch, aber die verweist dann auf meinen neuen englischen Blog hierzu :

plain-happiness.com

Veröffentlicht unter "einfach freuen", Über

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

5 + sechs =