Einfach Lachen

Pfingstsonntag-Morgen wir haben lange geschlafen und sind gemütlich am Frühstücken.  Nebenbei läuft im Fernseher die Wiederholung der Mario Barth Show auf RTL.  Da tritt der Bauchredner und Puppenspieler Sascha Grammel auf und wir sind erst fasziniert und können uns kurze Zeit später kaum noch halten vor Lachen.   Die Schildkröte Josie als Bankautomat – die grossen Kulleraugen der Schildkröte und das herrlich freche Mundwerk dazu . Das muss man gesehen haben !

Sascha Grammel mit Josie

http://www.saschagrammel.de/

Da gibt es einmal eine DVD zu kaufen, aber auch alle Termine der nächsten Auftritte  von Sascha Grammel mit seinen Puppen. Eine Geschenkidee für alle Altersklassen.

Bildquelle :  Collage aus Bildern von flickr und www.saschagrammel.de

Veröffentlicht unter Lachen, wie Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

drei × fünf =